09.02.2019 – Neustart Kino & Kirche

„Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott“ war letzten Samstag der erste Film, der zum Neustart unserer Veranstaltungsreihe Kino & Kirche gezeigt wurde.

Es waren 30-35 Personen da, von de­nen etliche Besucher den Film zum Anlass nahmen, in die Gemeinde hin­einzuschnuppern. Sie fanden einen liebevoll vorbereiteten Raum mit Tischchen, Kerzen und Leckereien.  Sichtlich berührt, nachdenklich aber auch erfüllt, gingen die Besucher, nach 2 1/4 Stunden wieder auseinan­der. 

Am darauffolgenden Sonntag, ging Pastor Axel Gärtner in seiner Predigt auf die im Film gegebenen Impulse, über Gott ganz neu und anders nachzuden­ken, ein und stellte zum Abschluss der Predigtreihe „Einfach schön“ die Frage „Ist Gott und das, was er tut „schön“?“                                              Markus Bloser

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gemeindeveranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.