27.01.2019 – Verabschiedung von Swen-Olaf u. Armgard …

Pastot Axel Gärtner und Anette Heeren verabschieden Armgat und Swen-Olaf in ihre Sabbatzeit

… in ihre Sabbatzeit. Die Beiden wurden am letzten Sonntag im Gottesdienst von Pastor Axel Gärtner und der Gemeinde­ältesten Anette Heeren verabschiedet, weil sie nun eine mehrmonatige Sabbat­zeit beginnen. Sie haben bei ihrem Arbeit­geber über Jahre hinweg Überstunden an­gespart und können nun für einige Monate alles hinter sich lassen, um Neues zu wa­gen, auszuprobieren und zu erleben. Swen-Olafs Zeit als Gemeindeältester endete be­reits nach der Gemeindeversammlung im November 2018. Axel und Anette stellten die Beiden unter Gottes Segen für diesen spannenden und herausfordernden Zeitabschnitt.
Markus Bloser

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.