27.01.2019 – Jahresempfang der FeG Aurich


Vorführung des Films über das Gemeindeleben im vergangenen Jahr 2018Vorführung des Films über das Gemeindeleben im vergange­nen Jahr 2018

Am diesem Sonntag fand nach dem Gottesdienst der Jahresempfang statt. Axel hatte einen rund 10 Minu­ten dauernden Film über das Gemeindeleben des ver­gangenen Jahres 2018 erstellt und war dabei – wie er selbst feststellte – von der Fülle der Veranstal­tungen und Ereignisse, die stattgefunden haben, überrascht. Nach diesem Rückblick gaben er und die anderen Mitglieder des Leitungskreises einen Aus­blick auf die Planungen für das aktuelle Jahr 2019.

Das Jahresthema 2019 lautet nach „Miteinander“ im letzten Jahr: „Hingeben“. In ei­nigen Pre­digtreihen wird dieses Thema immer wie­der hervor­treten. Ge­plant sind z. B. Predigtreihen „All In“, „Jesus …“, „Daniel …“. In Kürze wird eine Termin­übersicht mit allen „besonderen“ Veranstaltungen dieses Jahres erstellt und ausgelegt bzw. verteilt.

Vielen Dank an alle, die etwas zum Finger-Food-Buffet beigetragen ha­ben, und an diejenigen, die mit auf­gebaut, ausgeschenkt und nach dem Empfang wieder alles ab- und weggeräumt bzw. gespült haben.
Markus Bloser


Die Gemeinde­älteste Doro B. stellte das ge­plante An­gebot im Bereich Kin­der und Ju­gend vor.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gemeindeveranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.