23.12.2018 – Impressionen vom Gottesdienst

Am 23.12.2018 war im Gottesdienst einiges los: Zunächst wurde Rubin C. von Pastor Axel Gärtner für seinen Dienst als Ältester gesegnet.

Aus Termingründen war dies vorher nicht möglich.







Als nächstes begrüßte Gottesdienstleiterin Manja M. (rechts) das Ehepaar Karmen und Alfonso Castello Alvarez aus Almeria (Spanien). Die FeG Aurich unterstützt die beiden Missionare der Allianz-Mission, die in der FeG in Almeria in diesem Jahr eine offene Café-Arbeit für Spanier und Flüchtlinge gestartet haben, monatlich mit einem festen Betrag.

Schwerpunkt des Gottes­dienstes war die Geschichte „Kleiner Stern, ganz groß“, die durch Teilnehmer und Mitarbeiter des Kinder­gottesdienstes vorgetragen und musikalisch ge­staltet wurde. Axel Gärtner und Philipp S. knüpften in ihrer Andacht an die Ge­schichte an und stellten die Frage: „Wird Gott uns auch ge­brauchen können?“

Markus Bloser

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.