02.12.2018 – Vorstellung des neuen Leitungskreises

V. l. n. r.: Dorothee B. – neu als Älteste berufen, Pastor Axel Gärtner, Markus B. – wieder­berufen als Gemeinde­kassierer und -verwalter. Anette H. wiederberufen als Ältes­te, Swen-Olaf T. stand nicht zur Wiederberufung und wurde als Ältester verab­schiedet. Almuth A. als Diakonin (weiterhin im Amt). Es fehlen: Rubin C. – neu als Ältester berufen und Friederike S. als Älteste (weiterhin im Amt).

Auf der Gemeindeversammlung am 28.11.2018 fanden die Berufungen zur Ge­meindeleitung statt. Am letzten Sonntag wurden die neu– und wieder berufenen Mit­glieder im Gottesdienst für ihren Dienst gesegnet.

Markus Bloser

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gottesdienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.