29.11.2017 – Start des f.r.o.g. – Kinder-Action-Nachmittag

Am 29.11.2017 haben wir unseren f.r.o.g. gestartet.

Und zum Start ging es – wie versprochen – mit Bauen weiter. Anstatt einer LEGO-Stadt, waren es allerdings dieses Mal mehrstöckige Butterkekshäuser. Unsere Idee, es doch erst mal langsam anzugehen, ist irgendwie gegen Wände gefahren – ein großes Haus ist dann doch interessanter als kleine „Dächer“.

Aber wir haben natürlich nicht nur gebaut. Wir haben zu­sammen gespielt, gesungen, eine Geschichte gehört und hatten natürlich ganz viel Spaß. Auch auf der f.r.o.g.-Skala sind wir schon ein paar Schritte weit gesprungen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal (Mittwoch, 13.12.2017, 16:30-18 Uhr): Da werden wir dann gemeinsam Geburtstag feiern – von wem und wie? Dazu müsste man natür­lich vorbeischauen. 😉

Sarah Bunde

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.