10. Auricher Baseballcamp

Vom 17. bis 21.07.2017 fand auf dem Mehrzweckgelände in Tan­nen­hausen mit rund 100 jugendlichen Teilnehmern das 10. Auricher Baseballcamp statt. Veranstalter sind der CVJM Aurich, die EFG Aurich  (Baptisten) und die FeG Aurich. 15 ameri­kani­sche Gäste aus Maryland (7) und Texas (8) sind nicht nur vom Baseballspiel begeistert, son­dern noch mehr von Je­sus. So er­zählten sie z. B. während der „Homebases“ was sie mit Gott alles erleben.

Das Baseballcamp startete am Sonntag, 16.07.2017, mit dem Eröffnungsgottes­dienst. Von Montag bis Freitag wurde dann Baseball trainiert und gespielt. Am Dienstag und Donnerstag fanden zum Tagesausklang Jugendgottesdienste statt. Frei­tag endete das Baseballcamp mit dem traditionellen Abschlussturnier und anschlie­ßendem Barbecue. Zum Barbecue waren auch alle eingeladen, die das Baseballcamp über die Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“ der Raiffeisen-Volksbank eG mit 3.079 € unterstützt haben Vielen Dank an Klaus-Peter S., der mit seiner Kamera-Drohne die abgedruckten Luftbilder fotografiert hat.

Dieser Beitrag wurde unter Junge Generation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.