BU-Abschlussgottesdienst am 10.06.2017

Ella F., Felipe E. und Justin H. wurden am 10.06.2017 aus dem zweijährigen Biblischen Unterricht (BU) feierlich verabschiedet. Der Gottesdienst stand unter dem Thema: „Ich mach mich auf die Socken …“ und wurde von allen sechs* am BU teilnehmenden Kids, und dem „A-Team“, d. h. Anette H., Anne N. und Pastor Axel Gärtner, kreativ gestaltet.

Schon die Dekoration stimmt auf einen abwechslungsreichen Gottesdienst ein.

Passend zum Thema wurde mit den Gottesdienstbesuchern eine Runde „Activity“ gespielt. Hierbei waren Begriffe rund um das Reisen zu erraten.

 

 

 

 

 

 

Ein kurzes Theaterstück führte zur Predigt von Pastor Axel Gärtner, in deren Zentrum der Aufbruch von Abram aus seiner Heimat Haran ins Land Kanaan (Gen 12,1-9) sowie die Begegnung der Emmaus-Jünger mit dem auferstandenen Jesus (Luk 24,13ff.) standen.

Nach der Predigt wurden Ella F., Justin H. und Felipe E. (v. l. n. r.) von Anette H.,
Anne N. und Pastor Axel Gärtner gesegnet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Junge Generation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.