Bücherstube … „ Soft opening “ am 18.06.2017

Ein kleines Team macht sich an den Neustart der Bücherstube in neuem Gewand. Regale werden schon gestrichen, der ehemalige Tischtennis-Raum wird eingerichtet und gestaltet… und: Bücher und Artikel werden auf Kommissionsbasis bestellt.

Am 18.6. soll dann geöffnet werden. Dieser Tag soll zeigen, welcher Bedarf überhaupt da ist. Eine große Bandbreite wird dargeboten: z. B. auch Geschenk und Dekoartikel. So werden auch Einzelne aus der Gemeinde ihre eigenen Produkte präsentieren und verkaufen dürfen (die Gemeinde erhält eine Provision).

Bestellungen auch nicht vorhandener Bücher sollen ermöglicht werden. Ziel ist auch, den Besuchern eine gemütliche einladende Atmosphäre zum Stöbern und Verweilen anzubieten. Nach den Sommerferien könnte es bei Interesse weitergehen. Vielleicht finden sich auch noch weitere Interessierte, die beim Verkauf und für verlässliche Öffnungszeiten mithelfen?!

Dieser Beitrag wurde unter Bücher/CD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.