24.-26.03.2017 – BU mit Jesus on Tour

Wir, das sind Axel, Doro, Marie, Ella, Benjamin, Niklas und ich, waren mit Jesus auf Tour. Geschlafen haben wir in der Christus Gemeinde (FeG) in Bremen -Walle.

Am Freitag sind wir von der FeG in Aurich gestartet. Nach der Ankunft hieß es erstmal ausladen, einrichten und Gemeindehaus erkunden.

Am Samstag waren wir im Schnorrviertel und im Bremer Geschichtenhaus. Nach einem köstlichen Eis haben wir uns in einem Schwarzlicht-Minigolf-Center vergnügt. Es war ganz dunkel. Bälle, Schläger und Bahnen waren mit entsprechenden Farben bemalt und leuchteten.

Abends haben wir dann den Film „Klang des Herzens“ geschaut und uns allerlei Knabbereien schmecken lassen.

Am Sonntag haben wir den dortigen Gottesdienst miterlebt. Anschließend hieß es dann packen. Nach dem Essen sind wir dann mit einem kurzen Zwischenstopp am Weserstadion wieder nach Hause gefahren.

Während der Freizeit haben wir über Petrus und seine Zeit mit Jesus gesprochen. Aus Stöcken schnitzten wir uns Wanderstäbe und verzierten sie.

Es war eine tolle Zeit. Liebe Grüße,

Justin Holz

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Junge Generation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.